Der Nussknacker

·
Yesterday I was in the ballett with my boyfriend and it was wonderful!
We watch The Nutcracker and the Mouse King in Kiel.
I really like the opera house, it has a nice flaire.
I really recommend to watch it, and the price is ok for young people.

Sandra ♥

Gestern war ich mit meinem Freund im Ballett in Kiel.
Wir haben uns den Nussknacker angeschaut und es war wirklich wunderschön.
Also ich würde es euch auf jeden Fall empfehlen.
Das Opernhaus war auch sehr schön und gemütlich.
Einfach eine tolle Atmosphäre.
Da man keine Fotos machen durfte hab ich 2 aus dem Internet von dem Auftritt herausgesucht.

Denkt auch nochmal daran mir über bloglovin zu folgen und an die Blogvorstellunsgaktion, an der ihr noch bis zum 8.ten Juni mitmachen könnt.
dafür hier klichen :)



Außerdem war ich am Samstag mit meinem Freund noch in Hamburg ein wenig shoppen.
Hab ein Kleid und eine Shorts gefunden, die ich euch beim nächsten mal zeigen werde.




Quelle:http://www.yopash.de/action/show_event/2265/der-nussknacker-theater-kiel/


Quelle:http://www.kultiversum.de/Tanz/Yaroslav-Ivanenko-Der-Nussknacker-Theater-Kiel-Ivanenko-Der-Nussknacker.html



Kommentare:

  1. Glaub ich das es toll war. Ich hab den Nussknacker letzten Dezember in Dresden in der Semperoper. :) Schönes Oberteil auf dem letzten Bild.
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist ja echt schön :)

    http://les-secrets-roses.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen! ♥ ganz liebe grüße.. www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bist du hübsch! ;ooo

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ins Ballet gehen steht auch ganz oben auf meiner Liste! Die Bilder sehen wirklich zauberhaft aus! :)

      Löschen
  5. I love what you're wearing and.. you're pretty :)

    AntwortenLöschen