Shoot Part 1

·
So wie versprochen die Fotos vom Shoot mit Mattis.
Wir sind in den Wald gefahren und ich finde die Kulisse wirklich sehr schön dort.
Nebenbei würde ich euch nochmal empfehlen auf Mattis Blog vorbeizuschauen hier klicken!



Außerdem wollte ich euch noch einen wundervollen Blog vorstellen.
Den von Sophia.
Sie hat mich als Kombinationswunder vorgeschlagen und sie ist selbst dieses Jahr auch eins geworden.
Sie macht wunderschöne Fotos und hat immer wieder tolle Ideen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Den Ring find ich sau geil .

    Folg dir jetzt auchmal bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  2. Haii echt toller Blog..:)) & du bist wunderschön..<3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen..??
    Würde mich freuen..:))
    ----> Just-Perfect-Lilly.blogspot.com

    xoxo
    Lilly

    AntwortenLöschen