romwe blouse

·
I had to wait a little bit longer till the blouse arrived, but now I am very content.
I really love it!

Thank God the weekend is there! At the moment the school is very annoying.
In the evening my friend Marie celebrate her 18th birthday and I will wear my new blouse :)

Sandra ♥

Ich musste zwar etwas länger warten bis die Blouse endlich da war, aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Sie ist wirklich wunderschön!

Gott sei Dank ist jetzt langes Wochenende, ich hab nämlich gar kein bock mehr auf Schule -.-
Heute abend Feiert meine Freundin Marie ihren 18ten Geburtstag, da werde ich die Blouse dann gleich mal anziehen :D



Kommentare:

  1. hübsch ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaa- die bluse ist echt toll! xx SANNI

    AntwortenLöschen
  3. die bluse sieht super aus! steht dir sehr gut, mit den blonden haaren:)

    AntwortenLöschen
  4. I well follow you If you follow me

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr hübsch :)
    du hast einen tollen blog, ich werd dir folgen um mehr von dir zu sehen..
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    Liebe Grüße, Lina ..
    lina-sophies-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bluse:) ich wünschte mir würde sowas stehen.. bei dri sieht es jedenfalls echt geil aus;)
    http://marywhispering.blogspot.de/
    ich würde mich freune wenn du mal bie mri vorbei gucken würdest:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist ja mal wirklich der Hammer!
    Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist wundervoll <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sind echt toll! dein blog gefällt mir !:)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist echt schön und meine Nägel trag ich auch oft so! ;)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen