Photomix

·
A few Pictures that inspire me !


I want to ask you if you can follow me also with bloglovin, becaue I heard about the rumour that google reader soon won´t be there anymore .
I really hope that it´s just a rumour, but I ´ll be happy when you follow me with bloglovin!


Follow Sandra´s Flash of Inspiration


Ein paar Bilder. die mich inspirieren.

Ich möchte euch nochmal bitten mich auch über bloglovin zu folgen, da das Gerücht rumgeht, dass google reader abgeschafft werden soll.
Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Gerücht ist. :/


 Sandra ♥






Kommentare:

  1. schöne Bilder, sehr inspirierend.


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    AntwortenLöschen
  3. These pics are just amazing. So delicate and bright... Your blog is really great, I'm following you.

    Kisses

    thefanglejungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gerade mal deinen Blog angesehen und muss saqen dass ich deinen Style absolut geil finde,=x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
    Would you like to keep in touch and follow each other?
    I'd love you to be my new fashion friend!:)

    AntwortenLöschen
  6. Sweetie, can you please try with JOIN THIS SITE? Cause I can't see you :(

    AntwortenLöschen