jeans and vintage

·
Heute leider nur ein kurzer Outfitpost, hab nämlich gleich eine Fahrstunde und in die Stadt muss ich auch nochmal kurz.
Aber morgen shoote ich wieder mit Mattis, dann gibts wieder richtige Fotos.
Wünscht mir Glück, dass sie schön werden.

Sandra ♥

Today there is unfortunately just a short outfit post, because I have a driving lesson soon and I have to buy a few things in the city.
But tomorrow I will take photos with Mattis again.



skirt- zara, blouse- h&m, west, bag- vintage

Kommentare:

  1. Thanks for stopping by sweetie! Please join my amazing GIVEAWAY, you can win a beautiful leather clutch:)
    P.S. I just followed back!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!(:
    Ich verfolg dich schon,würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischaust!(:

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön!
    Echt wow!

    Liebe Grüße& ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst :))

    http://1one-step.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes oufit :) der rock gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. you look gorgeous! love your top, the whole outfit is perfect!

    x

    AntwortenLöschen
  6. so bist jetzt vorgestellt!

    hier ist der link:
    http://sophia-coco.blogspot.de/2012/04/diy-glitter-collar.html

    liebe grüße♥

    tolles outfit übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, schicke outfits!!

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog! *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wirklich ein wunderschönes Outfit!! Die Bluse und der Rock sind der Hammer und ich finde die Jeansweste passt perfekt dazu!! Sieht echt toll aus!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen