forgive forget

·
Yesterday my lovely sister took photos of me.
I really like the result.
Of course I wear my new clothes :)
Today I will have tennis trainig again at last.
Because of the holiday there was a break.
I really love to play tennis, so I really look forward to it.
Unfortunately the end of the vacation implies that school starts again.
I don´t want to go to school, because there will be many exams.
And that means learning so much ....

Sandra ♥

Gestern hat meine liebste Schwester Fotos von mir gemacht.
Ich finde, dass sie eigentlich sehr schön geworden sind :)
Ich hab natürlich gleich meine neuen Klamotten angezogen.
Nachher hab ich endlich mal wieder Tennis Training, da es in den Ferien immer kein Training gibt.
Ich liebe Tennis wirklich sehr und freu mich total drauf!
Leider bedeutet das Ende der Ferien, dass morgen wieder Schule ist -.-
Worauf ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe, da dann wieder alle Klausuren auf einmal auf mich zu kommen.
Naja ich werds schon packen...



Kommentare:

  1. AMAZING LOOK - mag ich totaaaal. xx SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Woher sind die Schuhe? <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön und perfekt für lookbook ;) :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön♥
    wie groß bist du?

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit ist super, woher hast du die hose?

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine figur und deine beine sind perfekt! weder zu dick noch zu dünn:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vor allem das letzte Bild ist schööön!

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist sehr sehr schön. Siehst super süss aus! Die Schuhe sind tooootall!!!!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du hast voll die Ähnlichkeit mit Kirsten Dunst..
    Einfach wunderschön,
    bist du :)

    AntwortenLöschen
  10. such a perfect style!!!
    love it!!!!

    Jimmy Choo clutch Giveaway
    http://www.1sillaparamibolsoblog.com/

    AntwortenLöschen
  11. das mit den Klausuren ist doch immer so: alle paar Monate eine Klausurenphase, dies dann aber richtig in sich hat, mit schön 3 oder 4 Klausuren in einer Woche. Furchtbar
    dein Outfit hingegen gefällt mir sehr gut, die Bluse sieht sehr süß und die Schuhe find ich auch mega schön.
    Und deine Firsur ist so süß :)
    da hat deine Schwester wirklich schöne Fotos von dir gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  12. This blouse is so beautiful and exquisite! Love the shoes as well!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deine fotos total cool :)
    ich würde mich freuen wenn du meinen blog und meine fotos mal anschaust!

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. richtig richtig richtig schöne sachen, es sieht einfach toll aus! <3
    allgemein extrem toller blog :)
    liebe grüße :) | ✝ mirrorsofmemory

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    Dein Blog ist auch sehr schön.
    Ja klar hätt ich lust an gegenseitiges Verfolgen :)
    Ich folg dir bei Blogger und Bloglovin :)
    Liebe Grüße mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen