lace dress

·
Ich bin so glücklich endlich Osterferien zu haben!
Ich versuche jetzt mehr Fotos und Sport zu machen, um meinen Körper sommertauglich zu machen.
Heute gibt es schon mal welche für euch.
Das Kleid ist von H&M und ich finde es wirklich wunderschön.
Ich steh sowieso total auf Spitze :D

                                                                                 Sandra ♥

I am so glad to have easter holidays now!
Now I try to take more photos and to do more sports, to prepare my body for the summer.
Today I already took photos for you.
I´m wearing a dress from h&m and I think it is very beautiful.
I really love lace!








dress,shoes- h&m, headband- kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Danke, ich folge dir schon lange. :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog ist der hammer!
    Ich blogge leider noch nicht so lange, erst seit dieser woche. ich würde mich freuen, wenn du meinen blog mal anschauen würdest und wenn er dir gefällt, mir folgen würdest? ich folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der Wahnsinn und die Person die es anhat, gefällt mir auch sehr gut :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und vllt ja auch gegenseitiges verfolgen?! Würde mich sehr freuen! :)

    http://justloveme-luisa.blogspot.de/

    Lg Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Great dress!

    xx Sabrina
    lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey.
    Super Blog.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg ;)
    http://stayanddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely.
    would you like following each other?

    xx

    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid hab ich auch, allerdings in schwarz. es steht dir wunderbar!
    lust auf ggs folgen auf blogspot, bloglovin & lookbook? sag bescheid! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog echt sehr!
    xx Anouk :)

    AntwortenLöschen