Kombinationswunder

·
Mir wurde die Ehre zu Teil bei den Kombinationswundern aufgenommen zu werden.
Da hab ich mich natürlich super gefreut :) 

Da zeige ich natürlich auch mit Stolz die Kombinationswunderbadge!

Hier könnt euch den Post über mich ansehen und hier auch die anderen gekürten Blogs sehen :)


Ich wollte mich nochmal für meine längere Pause entschuldigen, aber es ist im Moment so viel los.
Morgen gibts dann wieder Fotos. :)

                                                                                           Sandra ♥

kombinationswunder.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. yeah! das freut mich voll für dich! super, dass es geklappt hat :)

    hast es verdient!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey I happened to visit your blog and I really liked it. Enjoyed reading all your wonderful posts :) Please visit my blog as well. If it interests, please feel free to follow me. I shall be happy to do the same for you.
    xoxo
    Faby

    AntwortenLöschen