My new baby ♥

·
Heute ist meine Kamera angekommen.
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und sie natürlich gleich mal ausprobiert.
Und ich muss sagen, ein heftiger Unterschied zu meiner Digikamera.

I´m in love with her !
       
                                                                                             Sandra ♥






Today my canon camera arrived.

I was so excited and so glad to hold it in my hands.
Certainly I tried it and took new photos.
I really notice the difference between my old and my new camera!



I´m in love with her.

Kommentare:

  1. Hallo liebe! Willkommen :))
    Gute Kamera! Viel spass!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Ich vergesse deine tolle Schuche :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Deine Bilder sind auch echt toll geworden *.* Die Kamera hab ich aauch die ist BESTE! :D
    Ggs. verfolgen hört sich gut an, ich verfolge dich schonmal :)

    Liebe Grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder - obwohl mir die alten auch gut gefallen haben :)
    dann wünsch ich dir sozusagen ein gutes Gelingen für schöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Style ist richtig klasse! Außerdem finde ich dein Blog super schön:)
    liebe Grüße,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie jetzt auch und bin soowas von glücklich!! :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich riesig freuen ♥ Annl
    http://annldiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, ich mag dein Outfit!

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei ? :) Ich habe schon 540 wundervolle Leser. Vielleicht gefällt er dir ja auch ? Verfolge auch liebend gerne zurück!

    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Love your glasses hair and shoes!!! Xoxo follow back!! Www.trendsneversleep.com and I am a Nikon gal but dslr's are so amazing!!

    AntwortenLöschen
  11. hey, i nominated you for the versatile blogger award :)

    http://lady-godivas-operation.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  12. em ja können wir machen
    woher ist die brille? :)

    xxxxx jana ♥

    AntwortenLöschen
  13. You look amazing!!

    You have a great blog, I'm following you now. Follow back if you like :) !

    Love Lian from virtualfashionview.com

    AntwortenLöschen
  14. So eine Brille sieht bei den meisten Menschen bescheuert aus, aber Respekt: Dir steht sie echt!

    AntwortenLöschen
  15. Stunning photographs! You have such great style! x

    AntwortenLöschen