Glitter, glitter, glitter!

·
Hey ihr Lieben, 
heute war ich mal wieder mit meinen Freund in HH im Vapiano nett essen.
Welches übrigens sehr interessant und empfehlenswert ist.

Danach waren wir noch ein wenig shoppen.
Hab dabei mal wieder gute Ausbeute gemacht.
Diesmal wollte ich unbedingt was mit Pailetten und Glitzer haben.
Und hab gleich eine Menge bei zara gefunden.
Und auch noch alles im Sale!
Wundervoll :)

                                                                        Sandra ♥




dress-20 €, shorts-15 €, shirt-7 € (everything zara)

Kommentare:

  1. ich folge dir auch!
    du kannst mir jetzt folgen(falls dus noch nicht tust!:))
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose habe ich ja noch gar nicht entdeckt, die ist ja klasse!
    du musst wissen, ich steh ganz schön auf glitzer :p
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und tolle Tipps. Gefällt mir sehr.
    Bin bereits stolze Leserin :)
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog? Bin aber gerade erst am Anfang :)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :)

    AntwortenLöschen
  4. die Shorts muss ich haben :/ vielleicht bekomm ich sie noch irgendwo!

    AntwortenLöschen
  5. die shorts ist ja total genial!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3
    http://ha-hair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sexy short, zeigst du uns die auch angezogen?

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog :) Dein Post gefällt mir wirklich sehr - Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich unheimlich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls gefallen würde ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) ,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr interessant und tolle Bilder hast du !
    schaue mich hier mal genauer um.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
    Habe schon 439 tolle Leser.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen