I´m so galactic!

·
Entschuldigt meine kurze Pause, aber ich war krank und hatte viel zu tun.
Aber jetzt bin ich wieder da, mit ein paar schönen Fotos :) 

Ich wurde einige mal auf mein Body angesprochen, also wollte ich euch mal den Link geben, wo ich ihn gekauft habe, dort gibts dann auch mehr Fotos ;)

Hier klicken!
                                                                                        Sandra ♥











I´m sorry for the break. But I was ill and really stressed.
But now I´m back with new pictures.


shoes-new yorker; glitter sweater, blouse -zara

Kommentare:

  1. Die Hose sind total schön! Woher?

    AntwortenLöschen
  2. love the glitter jumper and your wedges!

    AntwortenLöschen
  3. aaahh DIE SCHUHE!! <3 :)

    xx marie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo super schöne Bilder!
    Du bist sooo hübsch! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Das Pony steht dir übrigens richtig, richtig gut*-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Love your outfit and look! Pure amazing, I am following your blog now, follow back?
    www.cutenquirky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit!!!!

    I follow you!!

    Kisses!

    Ire.

    fashionbyire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Kombi! Schöne glitter Sweater!!

      xoxo aus München
      La Vie Quotidienne
      www.laviequo.com

      Löschen
  9. Love your top!!.. and the bracelet..x

    AntwortenLöschen
  10. ich klicke auf jeden fall auf verfolgen, ich liebe deine bilder und wie du sie machst *-* ps: wenn ich das sagen darf, du bist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. super post und super blog ! muss verfolgt werden !
    wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. i looove your hair! and the shoes!

    AntwortenLöschen
  14. love your blog header~
    and by the way, your blog is full of inspirations <3 :)

    AntwortenLöschen
  15. Cool outfit, dear and congrats for your blog, it look very nice! I'm your newest follower and I wanted to invite you to follow me back on my own blog: http://www.ladyfairy-scloset.blogspot.com/
    I hope you will! XOXO

    AntwortenLöschen