wearing a summerdress in the winter

·
Jawohl, ich protestiere gegen den Winter und seine bittere Kälte!
Ich finde es einfach scheußlich, wie kalt es im Moment ist.
Man ist keine 5 Minuten draußen, da brennt das Gesicht so höllisch, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht draußen zu sein.
Geht euch das auch so gegen den Strich? 
Ich protestiere mit meinem Sommerleid, welches ich einfach liebe!
Es ist von Asos und den Pulli hab ich mir bei ebay ersteigert :)

                                                                     Sandra ♥



Kommentare:

  1. erstmal vielen dank für deine lieben worte, das oberteil ist von ner freundin und ich glaub sie hat es bei tk maxx gefunden :D
    wirklich schöner post !♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte nervt mich auch total ! Aber das Kleid macht so große Lust auf Sommer, ich halt's echt kaum aus! ;) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich die kalte Luft. Die ist so klar & ich liebe es, wenn man den Atem vor sich erkennt. Ich mag das Prickeln auf der Haut. Aber Schnee & Eis können mir gestohlen bleiben. Mag ich überhaupt nicht.

    Nichtsdestotrotz hätte ich jetzt gerne Frühling. Schönes Outfit übrigens. Verstärkt meine Sehnsucht noch ein wenig mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Blog ist total schön :)
    ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir guckst!
    http://fashionandphotos-sina.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. im your new follower!

    http://agaforfashion.blogspot.com/
    http://agaforfashion.blogspot.com/
    http://agaforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. total toller blog :) lust auf gegenseitiges followen? xx

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Bild ist toll, toll, toll.....

    =)

    AntwortenLöschen
  8. total süßes outfit, macht richtig lust auf frühling :)

    lg marie

    lady-godivas-operation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind ja mal .. woaa! mag ich!

    lg aus dem saarland, daria. :)

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt für den Frühling. Pastell Farben stehen dir! (;

    http://unique-eva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du bist so schön. Und 16? Wahnsinn.
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen