Shoot mit Mattis Part 1

·
Wie versprochen hab ich dir ersten Bilder für euch vom Fotoshoot.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und soll auf jeden Fall wiederholt werden. :)
Keine Angst es folgen noch mehr ;) 
Ich hoffe sie gefallen euch.

P.S Morgen früh gehts mit Papi zu Ikea Möbel kaufen :)

Hier gehts zu Mattis Blog The Making & The Taking oder zur seiner Facebookseite.
Schaut auf jeden Fall rein. Lohnt sich :)

                                                                                      Sandra ♥









Kommentare:

  1. Du bist wunderschön und hast einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, vor allem deine Fotos sind toll!
    Du hast nun eine Leserin mehr und ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. now that's head gear!! http://catsandsisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, besonders das letzte und die version in scwarz weiss gefallen mir. echt super bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind cool, vor allem deine Mütze! echt kreativ :)

    LG
    www.red-birds-fly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love that cardi so much, it looks so cosy! x

    AntwortenLöschen