lace collar

·
Hey ihr Lieben,
das Shirt hab ich aufgepeppt mit einem Spitzenkragen :) 
Ja und sonst gibts eig nichts zu erzählen.
Wünsch euch einen schönen Tag.

P.S ich werde wahrscheinlich erst Sonntag wieder etwas posten können,da ich die nächsten Tage arbeiten muss :/  
                                                          Sandra ♥








Kommentare:

  1. love everything about this photo, gorgeous<3


    www.starsbypaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön!! (:

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie schaffst du es, dass der geflochtene Zopf so "dick" ist? Hoffe du verstehst wie ich das meine (;
    schaut nämlich super aus!

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab eig relativ düne haare ;)
    deswegen tupiere ich sie vorher immer etwas an und nehme nach und nach immer mehr strähnen zum zopf dazu und dann klappt das ;)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß. Mag deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  6. what a pretty dress dear you look Gorgeous in it so pretty and I love your hair style kisses

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kragen sieht toll aus!:D Und ich liiiebe deine Frisur!:D Ich wünschte ich würde das so hinbekommen;)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank! du hast einen tollen stil <3 und deine frisur steht dir ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! You look gorgeous! loving the milkmaid braids too, so fun!

    -kim
    found the route

    AntwortenLöschen
  10. You're so beautiful. Love the way you've done your hair here!

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt schön vorallem mit der Spitze:) Das sieht echt toll aus!!
    zwei-schwestern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. total schöne frisur & tolles kleid =)

    AntwortenLöschen
  13. Du wurdest von mir getaggt!
    http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/01/10-fragen.html
    Ich hoffe du machst mit. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. oh my! your hair is lovely!
    i love this dress too!
    kisses from New York!
    xx

    http://citylaundry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow ich liebe deine Haare ..ich liebe gepflochtene Haare .. leider sind meine noch nicht lang genug..

    schau doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei und verfolge mich wenn du magst..:)

    Liebe Grüße
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sehr toll frisur !!

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen