Dip Dye Hair

·
Hey Leute :) 
Ich möchte meine Haare auch mal dip dye verpassen.
Caramelbraune Spitzen, allerdings erstmal nur eine Tönung.
Ich denke auf lange Zeit ist das nichts für mich.
Ich finde bei dunklen Haaren sieht das immer ganz toll aus, doch bei blond nicht so.
Aber von meinen bloden Haaren möchte ich mich definitiv nicht verabschieden.
Aber ich wills auch mal ausprobieren.
So ungefähr wie bei Shakira.

                                                                                             Sandra ♥


Kommentare:

  1. luv your pics :) cute blog
    i have this color of hair ;) and i have a blog too i m a french girl and
    if you want you look it it's jusquacequemodesensuive@blogspot.com

    bisous !!and happy new year :)
    jess

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Haar-Trend auch toll! Aber ich würde das vielleicht eher wieder im Sommer ausprobieren, weil das Styling da lässiger wirkt!

    AntwortenLöschen