somebody that i used to know

·
Hallo ihr Lieben :) 
Da ich jetzt schon etwas länger Ferien habe, kann ich mich auch mal wieder intensiver meinem Blog widmen.
Die Arbeit kommt mir zwar ab und zu noch in die Quere, aber das passt schon.
Heute Abend muss ich auch wieder 5 Stunden arbeiten :/ 
Aber heute für euch mal wieder ein Outfitpost!

                                                                                                      Sandra♥



 

jeans- kult, shoes- new yorker, cape- primark, headband- DIY, bangle- h&m

Kommentare:

  1. Love your style!

    www.weareocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape ist so toll =) steht dir total gut

    Lg Dagna
    www.dreamcodefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. zeigst du uns mal dein weihnachtsoutfit?

    AntwortenLöschen
  4. uii das Outfit gefällt mir :) -Rosanna

    AntwortenLöschen
  5. ganz toller post , schönes cape:)
    schau doch auch mal bei mir v orbei :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen