Hamburg meine Perle

·
Heute war ich mit meinem Freund in HH zum Weihnachtshoppen :) 
Eigentlich wollte ich unbedingt einen schönen schwarzen Hut finden, aber ich finde einfach keinen  :( 
Aber immerhin hab ich zwei Punkte von meiner Einkaufsliste abhaken können :) 
Eine neue Jeans und eine neue weiße Bluse.
Aus den beiden Pukten sind dann jeweils 2 Kleidungsstücke geworden :D

Außerdem ist in Hamburg grade alles so schön weihnachtlich, ach ja ...
einfach wunderschön mit dem Schnee und den Lichtern.


                                                                                             Sandra ♥


jeans- kult, blouse- zara, blouse- h&m, belt- kult

Kommentare:

  1. schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich freue mich über neue leser :) http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist doch selber tierisch hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen + schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. du wunderschöne.

    magst du dir mal meinen blog anschauen? ich wäre sehr stark für gegenseitiges verfolgen. wenn du möchtest.

    http://helldunkellichtundschatten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte Sandra! :)
    Super süßes Blog hast du da!!
    Nicht vergessen, auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!! xx


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine weißen Blusen mit Jeans!!
    Sieht unglaublich schön aus an dir :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich wollt schon immer nach Hamburg und jetzt machst du mir grad richtig Lust drauf :D Vor allem wenn alle von Monki reden bin ich echt neidisch... Schöner Blog übrigens :)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen