New Love ♥

·
Gestern war ich mit Fabi erst auf der Schanze in HH.
Wirklich ein spannendes Viertel mit vielen Retroläden, die interessant und mit Charme geführt werden, wirklich mal einen Besuch wert! :)
Als wir dann noch in der Mönkebergstraße waren, habe ich diese tollen Schuhe bei New Yorker gefunden! 
Ich liebe sie einfach! ♥
Die restliche Ausbeute Zeig ich euch morgen ;)



Kommentare:

  1. hey :)
    schöner blog & tolle bilder ,
    ich suche schon überalle solche schuhe ! wie viel haben die gekostet ? :$ ich muss die haben :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ton blog est vraiment très sympa, j'aime beaucoup ! Je me suis faite membre, n'hésite pas à passer sur mon blog et peut-être te faire membre toi aussi ? :p

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. kraaass :o die kauf ich mir !
    ich suche schon überall solche schuhe nur die haben immer mehr als 200 gekostet -.- :D
    zum glück bin ich auf dein blog gestoßen :$

    AntwortenLöschen
  5. richtig geniale teile. die sehen super aus! =)

    AntwortenLöschen
  6. uii, die Schuhe sind ja toll! Ich bin über den Blog meiner Schwester bei deinem gelandet und war sofort begeistert! ;) Wie wärs wenn wir uns gegenseitig followen würden? Sag mir einfach Bescheid und wenn du mich gefollowed hast, werde ich dich zurück followen! :D xoxo Vivi

    AntwortenLöschen