Corss jewel

·
Entschuldigt mich, dass ich solange nichts mehr gepostet hab. 
Aber die Schule und die Arbeit haben mich im Moment so überwältigt, dass ich jedes mal einfach nur noch ins Bett wollte. :/ 
Naja, heute mal wieder :) 
Gestern ist mein Päckchen von Nelly.com angekommen :) 
Kostenloser Versand bei denen. Gefällt mir :D
Hab mir Kreuzohrringe und ein Kreuzring in Gold gekauft. 
Die Kette, die ich auf dem zweitem Bild trage, trage ich übrigens so gut wie jeden Tag.
Die hab ich nämlich von Fabi ganz am Anfang von unserer Beziehung bekommen
Der Anhänger ist eine Hälfte, die andere trägt Fabi. Natürlich passen sie wie Puzzleteile zusammen.

                                                                       Sandra ♥









Kommentare:

  1. die sind wundervoll, ich war schon lange auf der suche nach Kreuz ringen und ohrringen. dankeschoen. c:

    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Ich habe dir gerade den Liebster Blog- Award verliehen, weil ich deinen Blog echt super toll finde! Hier findest du alles was du wissen musst:
    http://afashionsplash.blogspot.com/2011/10/2nd-blog-award-liebster-blog.html
    Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  3. Uh, der Ring ist wirklich wundervoll :)
    So einen will ich auch schon seit Ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. love your ring !
    Interesting blog, I really enjoyed browsing it :)

    XX JUNO ♥
    I AM A NEW FASHION BLOGGER,Visit OHITSJUNO.BLOGSPOT.COM
    you may follow if you LIKE ...,
    THANK YOU :))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. toller schmuck!

    und dein header ist eh der wahnsinn, like!♥

    AntwortenLöschen