beautiful.

·
Heute hab ich ein wenig mit dem Bearbeitungsprogramm rumgespielt :) 
Das Ergebniss gefällt mir ganz gut.
Übrigens bin ich auf dem foto, bis auf dem Lippenstift, ungeschminkt ;)

P.S ich bin nicht nackt! hab nur ein Trägerloses Top an, für alle die was falsches denken :D

Ein Bekannter von mir ist Hobbyfotograph und macht wirklich tolle Fotos.
Und er wird mich bald auch fotographieren, freu mich wirklich riesig drauf.
hier klicken um fotos von ihm zu sehen :)

                                                                                                   Sandra ♥


Kommentare:

  1. uiii mir gefällt besonders das oberste
    welches Programm hast du benutzt?

    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. was sollst du für ihn modeln?

    AntwortenLöschen
  3. you have such clear and beautiful skin!! so pretty!

    http://mel-sa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist so eine version von photoshop, die schon auf dem laptop drauf war ;)

    und einfach ganz normale fotos, er denkt sich was nettes aus, und dann gibts tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt, wie viele klamotten du zum fotoshooting mit ihm mitnimmst ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha ich auch :D
    bestimmt viele :P
    ich bekomme aber eine liste mit requisiten

    AntwortenLöschen
  7. stellst du die liste dann hier rein?
    schon einen termin für das shooting?

    AntwortenLöschen
  8. klar mach ich :) werde euch alles berichten ;)
    nee ein termin steht noch nicht fest ;)
    er muss sich auch erstmal was ausdenken

    AntwortenLöschen
  9. wie was ausdenken?
    dreh halt ein video, dann sind wir "live" dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  10. na eine idee fürs foto;)
    nee das geht nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. wie wäre es mit dir als turnerin? ;)

    AntwortenLöschen
  12. beatiful your blog! Goes to look at my blog =)

    http://flaviasunshineonme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind von modekungen.se :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen Blog :)
    Kannst du mit mir mal eine Blogvorstellung machen? :P

    AntwortenLöschen
  15. das sieht echt wunderhübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Schatten Spiel ist etwas zu extrem und in den Haaren ist das Licht zu stark gemacht wurden :) ansonsten super :)

    AntwortenLöschen