Ausbeute

·
Hey Leute,
ich bin gestern leider doch nicht mehr dazu gekommen euch die restliche Ausbeute zu zeigen.
War den ganzen Tag bei Dad, wo ich die Sachen natürlich nicht dabei hatte.
Dann musste ich zur Arbeit und danach war ich direkt bei Fabi.
Also keine Zeit fürs Posten :/ 
Aber jetzt kommen wie versprochen die restlichen Fotos :)

P.S Meine Wände sind jetzt alle weiß, jetzt gehts ans Möblieren :)
Sandra ♥      

Monki- 25 €

Monki- 20 €

Galaxyshirt bei Kleiderkreisel ertauscht

Flohmarkt- 2 €

Kommentare:

  1. jaa das glaub ich dir ! :)
    ich bin so froh das ich das auf deinem blog gelesen hab & ich werde die mir bestimmt auch kaufen wenn sie passen und noch vorhanden sind :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ...maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Teile hast du dir da ergattert!!! :)
    Liebe Grüße
    Ruth ♥

    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen ;)
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen