2 DIY´s

·
Hey Leute, 
heute hat der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen gebracht.
Was da drin war, verrat ich euch morgen.
Doch noch eine witzige Geschichte dazu.
In voller Euphorie wie ein kleines Kind, das sein Weihnachtsgeschenk auspackt, habe ich heute auch das Paket aufgerissen. 
Benutzt habe ich dazu eine Schere.
Tja, leider konnte ich meine Kraft nicht ganz recht einschätzen und habe mir so die Schere ins Bein gehauen!
Tat schon ein weing weh. 
Wer ist ebenfalls so trottelig und könnte sowas schaffen ? :D

Jetzt zu den DIY´s ich habe eine Shorts und ein Shirt verschönert.
Die Shorts habe ich einfach mit Edding angemalt und Nietenarmbänder raufgenäht.
Das Shirt hab ich einfach mit der Schere geschnitten.
Also könnt ihr einfach nachmachen ;)

                                                                           Sandra ♥


ihr wollt das shirt haben ? könnt ihr !

Kommentare:

  1. ziehst du die short auch einmal an, das wir sie an dir sehen können?

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir :)) Coole Idee!

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig gut aus... wahnsinnig tolle idee. Oh und ich liiiiebe leo muster, echt klasse *-*

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen