Random

·
Das Lederarmband habe ich aus dem Internet bestellt. 
Die Metallplatte kann man sich gravieren lassen, so wie ich es gemacht hab :)
Nicht so gut lesbar aber bei mir ist ´Fabian´ eingraviert, der Name meines Freundes ♥



Outfit des Tages:
Röhrenhose von Asos, ihr wollt sie haben, könnt ihr! Bei mir auf Kleiderkreisel verkaufe ich sie :)


Kommentare:

  1. I love crop tops! This look is really lovely and so is your blog. I'm following. Follow me back! xx

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar! schickes outfit! i like :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind mir schon im anderen Bild aufgefallen (sehr geil, auch mit Keilabsätzen). Das scheint z.Z. Mode zu sein.
    Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden zwischen denen die du trägst und solchen hier: http://www.mirapodo.de/p/dockers-stiefel/

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße. Ich hoffe der Link funktioniert:
    http://www.mirapodo.de/p/dockers-stiefel/

    Sind halt eigentlich auch gute Herbst/Winterschuhe die Dockers

    AntwortenLöschen
  5. öhm ich kann die so nicht sehen :/ da kommen nur eine menge schuhe

    AntwortenLöschen