Fotographie.

·
1. Red Lips
2. Meine erste Rose von meinem Freund
3. gezeichnetes Bild von mir


Kommentare:

  1. Der lippenstift is ja mal heiß :D

    Besuch mich mal (: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das selbstgemalte Bild sieht ja wirklich genial aus!

    Liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! und ich würde supergern eine blogvorstellung machen! nächste woche bist du drauf, ich denke so dienstag oder mittwoch. xx

    AntwortenLöschen
  4. lovely pictures girl:) especially liking your red lips!;) p.s. I entered a blogger contest and I really need you to 'like' my picture.. it only takes a second. And the contest only runs for a week! I'd really appreciated. here is an explanation: http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das mit den roten Lippen? Brauche ich dazu ein extra Programm?

    AntwortenLöschen
  6. das ist ganz einfach ;)
    da brauchst du dir nichts downloaden
    auf picnik.de kannst du das umsonst bearbeiten
    dann machst du das schwarzweiß und malst mit den pinsel das wieder frei was du wieder farbig haben möchtest :)

    vielen dank :)

    AntwortenLöschen