Fellweste

·
Es wird Herbst! Also holt eure Fellklamotten wieder heraus :) 

Die hier ist von New Yorker

Das Bild ist letzten Winter entstanden

Kommentare:

  1. Danke dir für den lieben Kommentar und für dein Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich hol meine auch besser mal wieder aus dem Schrank =)))

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu warm um sowas anzuziehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle fellweste, schaut so richtig richtig bequem aus! :D
    vielleicht sollte ich mir dann auch mal eine solche holen :D
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist so hübsch, aber momentan für Berlin zu warm, haha. Der Sommer ist noch nicht ganz verschwunden :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch du bist *-* Toller Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    <3
    http://hours-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey, also ich weiß nich, ob mein blog dich jez sooo anspricht, da ich in letzter zeit auch noch nichts groaßrtiges weiter mehr zu posten hatte, aber vielleicht gefallen dir ja die ansätze.. ich bin jedenfalls noch frischling und würde meine 7 leserchen natürlich gerne erweitern, also wenn er dir gefällt würde ich mich über eine gegenseitige blogvorstellung sehr freuen! (;

    liebe grüße!
    line

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog;)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. achh ich wünsch mir auch soo lange eine fellweste *-* schönes foto übrigens :)

    AntwortenLöschen