Cool cats

·
Heute war ich mal in meinen 2 Freistunden ein wenig in der Stadt shoppen.
Dabei hab ich diesen wundervollen Pulli und endlich eine Schlumpfmütze gefunden, die ich schon so lange suche! :)
Alleridngs wars heute echt bitterlich kalt :S
Besonders wenn man nur so eine dünne Strumpfhose an hat, aber man will dann ja doch immer gut gekleidet sein und friert dann mal lieber.
Jetzt lümmel ich mich schnell ins Bett und schau mir noch eine Folge Gossip Girl an :D :)




Kommentare:

  1. Du hast immer soo schöne Outfits weiter so :) :*

    AntwortenLöschen
  2. wilde Strumpfhose! Woher ist die?

    AntwortenLöschen
  3. zuerstmal: sehr süßer blog :)

    es tut mir leid, momentan wollen ziemlich viele, dass ich eine blogvorstellung für sie mache und kürzlich habe ich erst eine gemacht, aber kannst dich ja gerne ab und zu melden, dann kann ich dich schon irgendwie unterbingen :)

    liebste grüße

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ok danke an leyla :)
    mach ich ;)

    die ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt schön und du zeigst tolle outfits! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit, vorallem der pulli ist <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Blogaward von mir bekommen.♥ http://youknowthatnolifeisperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja können wir machen :) aber du must dich ein bisschen gedulden weil der jetztige post ja von heute ist ;) aber dann SEHR GERNE :D <3 Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey sehr schöner Blog .
    Dein Pulli gefällt mir sehr .
    Kannst du mir segen woher du den hast , und was es kostet ??

    AntwortenLöschen
  10. no name ??? was meinst du ??

    AntwortenLöschen
  11. ist halt aus sonem kleinem laden den man nicht kennt, keine ahnung wie der heißt :/

    AntwortenLöschen
  12. Ah ok danke trotzdem .
    Super Blog

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön*__*♥

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen