Blogaward _ :)

·
 Ich habe einen Blogaward von Vanessa bekommen. Schaut doch mal bei ihr rein ;)



Die Regeln dafür sind :

1) Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
2) Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
3) Gebe den Award an 10 Blog's weiter .
4) Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren .


Die 7 Dinge über mich sind :

1) Nach 8 Monaten Beziehung denke ich immer noch, dass es ein Traum oder ein Märchen ist.
2) Nichts macht mich so glücklich wie mein Freund.
3) Nach 5mal tragen meiner Kleidung hab ich kein Bock mehr auf sie :D
4) Ich bin sehrwohl gerne mal Entertainer von meinen Freunden, indem ich mich auch gerne mal zum Affen mache :D
5) Ich bringe manchmal überaus flache Witze!
6) Ich könnte den ganzen Tag essen.
7) Wenn ich weggehe zum Tanzen, verliere ich mich in meiner eigenen Welt und achte kein Stück darauf, dass andere Leute dumm glotzen, weil ich mega abgehe :D

Die leider nur 5 Blog's an (♥) die meine Blogaward's gehen sind :

 1) Jana
 2) radioactivecandy
 3)Jane
 4) Kristina
 5) MissionVintage

Kommentare:

  1. glückwunsch
    sehr schöner blog

    http://beautymausi.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, <3-lichen Glückwunsch! :) Ah, und dankeschön, wie lieb von dir! :)

    So und jetzt zu dienem Kommnetar wegen der Blogvorstellung. Im Prinzip gerne, aber ich hab' im Moment ziemlich viele Anfragen dies bezüglich und ich weiß noch nicht wann ich die nächste machen werde. Vielleicht erstell ich eine extra Seite auf meinem Blog mit Blogvorsetllungen. Mal schauen. :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen