Zurück! - mit schönen neuen Sachen :)

·
Ich bin zurück aus Dänemark und hatte wirklich eine tolle,tolle Woche mit meinem Freund!
Hier ein paar Eindrücke von der Schönheit Dänemarks und meiner neu erstandenden Sachen.
Darunter auch ein Nagellack, den ich schon seit einer halben Ewigkeit suche. Endlich hab ich den mintfarbenden Nagellack gefunden, da hab ich mir lieber gleich 2 gekauft :D

I´m back from Denmark and it was so beautiful!
So here are a few photos of my new clothes and of the beauty of Denmark.























Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar,hast nen neuen leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir suuupergut, dein blog.
    werde wieder vorbeischauen :)

    meminusyou@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Oh, die Bilder am Strand, wo du die Räder schlägst und rumhüpfst sind super!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra :)
    Danke für deinen lieben Kommentar und es freut mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst.
    Ganz liebe Grüße, Marie
    http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke & danke :)

    und schöne bilder! :>
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bluse sehr schön :)

    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen