Rock it!

·
Da heute so bomben Wetter war, sind mein Freund und ich wieder an den Strand gefahren.
Da konnte ich gleich meine neue selbstegemachte Jeansshorts anziehen. :) 
Hab sie mit einen oversized, mintfarbenden Tanktop ( die Farbe erkennt man leider nicht so gut auf den Bildern) von H&M und Römersandalen von Deichmann kombiniert.
Der Schoolbag ist vintage, das NamensLederarmband ist aus dem Internet und die Armbänder sind von Bijou Brigitte.

Jeans shorts: DIY, top: H&M, shoes: Deichmann 


Kommentare:

  1. wow, die shorts ist so fabelhaft! :)

    liebe grüße,
    jane von
    http://gioiadellavita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf dein Blog gestoßen und finde ihn toll genauso wie das outfit echt schick.

    schau doch mal vorbei:)

    love
    Delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit! Ich finde die Tasche cool :)
    Sehr hübscher Blog <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke du auch ! ;)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ??

    AntwortenLöschen
  5. thihi dankeschön (:
    hach dein blog ist sehr hübsch <3

    follow me back : itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine hose gefällt mir richtig gut!

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi.
    Am schönsten finde ich das 2. Bild, das hat was!

    http://youradjudication.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes DIY :)
    Gefällt mir wirklich gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  9. Nice bag! Thinking strongly to follow! Could be quite nice if you did the same! Drop by my blog if you like. http://fashionablefootsteps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE this outfit! So simple, but I adore :)
    And your school bag.. <3
    xx

    AntwortenLöschen