Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

·
Hey Leute ich möchte euch heute eine Modezeichnung von mir zeigen.
Aller Anfang ist schwer, also sie ist nicht perfekt.
  
Also das ganze soll ein weißes, lockerfallendes Top sein, an dem oben Fransen befestigt sind.
Dazu eine türkisfarbende Chinohose und in Kombination mit lilafarbenden High Heels.

Ich hoffe euch gefällts :)  



Kommentare:

  1. wunderbar :) schön dass du so kreativ bist :>

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das sieht toll aus und überhaupt nicht, als hättest du mit dem zeichnen gerade erst begonnen !
    ich finde es interessant, modeskizzen anderer zu sehen, weil ich selbst den großteil meiner zeit damit verbringe :) ich finde du hast einen tollen blog ! und dein header ist der absolute hammer...

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen