DIY Kette

·
Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit zu basteln.
Dabei ist das rausgekommen:



Wie ihr das nachmachen könnt, könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. oh my!! echt ein richtig toller blog! wir sind immer wieder beeindruck von DIY, die posts sind echt toll! wir werden follower, würde uns freuen wenn du auch auf unserem blog mal vorbeischauen würdest^^
    http://mel-sa.blogspot.com/

    LG, melle und sasa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra! Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dass du mir followst! I finde deinen Blog auch total super, die Kette sieht sehr schön aus und die Idee ist ja wirklich klasse! Ich hab mir gedacht ich folllow dir auch mal! Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar deine Kette ist super;))

    AntwortenLöschen
  4. That looks soooo great!!!!!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful necklace! I can't believe you made it! Bravo! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  6. great DIY idea, I would like to see the outfit you pair with this

    AntwortenLöschen
  7. schöne kette :) ich könnte sowas nie hinkriegen, bin da so tollpatschig immer :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die kette ist verdammt gut gelungen :)


    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich find deine DIY sachen echt super! :)
    vorallem die overknees aus einem deiner outfitposts.

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Necklace! You have a great Blog!!

    http://sakuranko.blogspot.com/

    God Bless you!!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht richtig richtig gut aus!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  12. WOW! -du hast einen richtig tollen Blog.
    Hab mich gleich verliebt :)
    Und nun hast du eine Leserin mehr.
    Würd mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen.

    Liebste Grüße
    Leyla

    http://www.blogger.com/home

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank für dein kommentar! :)

    und du machst echt tolle DIY Sachen :D

    AntwortenLöschen
  14. Eine Namensgefährtin :) die einen wundervollen Blog hat! Tolle DIY Idee und danke fürs posten, werde ich mir gleich mal anschauen, wie das geht :) Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein cmt.:)

    schööner blog, weiter so.:)

    follow.<3

    schöööne kette.:)

    AntwortenLöschen
  16. wow sieht toll aus muss ich auch mal ausprobieren :)

    feel free to follow me(new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. freut mich dass sie euch gefällt, werde sie demnächst bei kleiderkreisel vrekaufen , also wer interesse hat einfach nachschauen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist wirklich eine schöne Idee! :)
    Habe mir damals ausversehen zwei von diesen Flachpanzer-Armbändern bestellt und wusste nie, was mit dem anderen anzufangen :D
    Danke für diesen Post! :)

    xx,Thúy

    AntwortenLöschen