DIY jeans shorts

·
Hallo liebe Leute! :)
Heute hab ich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um ein bisschen rumzunähen und kleben.
Als ich letztens ein Foto von einer Jeansshorts gesehen habe, mit dieser tollen Idee, die hintere Hosentasche halb aufzuscheinden und den freiwerdenden Teil dann mit Nieten zu besetzen, musste ich diese natürlich gleich nachmachen!
Also krallte ich mir einen alten mit Nieten besetzten Gürtel meiner Schwester und eine alte Jeans und fing an.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gefällt es euch auch?
Liebe Grüße Sandra <3

(English: )
I pimped an old jeans with rivets in used look.
The idea to cut the pocket i got from a picture in the Internet.
I loved it and i had to copy it. 





Hope you like the look,
xoxo Sandra

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    schöner modeblog :)

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN! ♥ ich mag nieten auf jeans voll! machst du mir auch eine haha :D

    AntwortenLöschen