DIY: Braided Charm bracelets - Bettlerarmband

·
Ich habe dieses hübsche Bettlerarmband bei Asos gesehen, und da dachte ich mir:
Mach ich doch einfach mal nach! :) 

Das Orginal:


 DIY:


Ist ganz einfach nachzumachen.
Ich hab einfach ein Haarband von H&M ( man kanns sich son band aber auch einfach selber flechten) auseinandergeschnitten und an die Enden Teile einer Kette befestigt, damit die bänder nicht aufrappeln.
Dann Anhängerchen oder in meinen Fall auch einfach ein paar Goldringe von H&M festgenäht.
Und schon fertig! :) 

Kommentare:

  1. eine tolle Idee;))

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle idee!
    und viel viel günstiger

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. gute idee! wär ich iwie nich so schnell draufgekommen, muss ich sagen (;
    sieht gut aus.

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I lovelovelove bracelets like these! So cool x

    wander-lustt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. We love the first one! :P

    barcelonabrunettes
    www.barcelonabrunettes.com

    AntwortenLöschen