Chipmunk - Streifenhörnchen

·
Heute war ein sehr anstrengender Arbeitstag.
Ich musste 6 Stunden an der Kasse arbeiten.. puuh und es war soooo unglaublich warm, dass ich bei gefühlten 100 Grad förmlich dahingeschmolzen bin -.-.
Deswegen hab ich heute auch mein Gesicht geschickt auf den Bildern verdeckt, da ich wahrscheinlich einfach schrecklich aussehe :D







Shirt: H&M; Shorts: Mango; Schleifenoverknees: DIY, Armbänder: H&M

Kommentare:

  1. oh des gefühl mir dem arbeiten kenn ich zu gut. jedes wochenende darf ich 6 stunden im bäcker rumstehn ohne auch nur einen kleinen windhauch von irgendwo -.-'
    trotzdem hast du schöne bilder gemacht!
    des erste gefällt mir sehr gut (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das outfit totaaal :) und heiß sind die auch :b

    xx natascha

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    schönes Outfit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. I love that outfit! and i really like wearing overknees aswell, they are so comfy and look stylish aswell. cool blog, dear.
    hope you'll like mine aswell xx

    http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der effekt auf dem ersten bild ist toll. ich steh bei dem schönen wetter den ganzen tag im labor. auch nicht viel besser, aber immerhin einigermaßen kühl.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen