Watch?

·
Nach sehr, sehr, sehr langem Suchen einer Uhr im Internet hab ich nun endlich 2 gefunden.
Man das ist ganz schön schwer, genau so eine zu finden, die so aussieht wie man sie sich vortsellt.
Ich möchte ja unbedint eine goldene, große Armbanduhr mit Glitzersteinen haben.
Ich finde das sieht so edel aus und hat einfach Pepp.
Aber wenn man sowas sucht, findet man erstmal sogut wie garnichts. Und dann hat man ungefähr 10 Stück, von denen 4 total billig aussehen und und die anderen einfach mega teuer sind und so 200 € kosten -.-.
 Naja aber jetzt hab ich 2 gefunden, die sind zwar auch nicht grade günstig. Aber gut inevstiere ich mal Geld in  eine wirklich schöne Uhr :)

Jetzt hab ich bloß noch das Problem mit der Entscheidung. Und da hätte ich gerne eure Meinung zu! ;)
Die erste ist von DKNY und die zweite von Esprit.
 
(English: )
Hey guys,
I want to know your opinions.
I want to buy a new watch.
I found two beautiful watches but I can´t decide :/ 





Kommentare:

  1. danke :)
    ich würde die 2. nehmen...
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch die zweite nehmen :) sind beide schön, aber die zweite wirkt irgendwie...strahlender...;)

    AntwortenLöschen
  3. i definitely prefer the first one - the strap is so nice!

    http://ismellfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen